Sonntag, 2. März 2008

Fundsachen Entschädigung



Klage in Straßburg

Ich habe heute einen Brief vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte erhalten. Wer interesse daran hat, dass Kindern aus Spezialheimen Entschädigungen zugesprochen werden, der hat mit mir zusammen die Möglichkeit, vor dem European Court of Human Rights in Strasbourg Anklage zu erheben.

Ich suche Zeitzeugen, die von 1986 bis heute von Behörden schikaniert wurden und/oder der Meinung sind, zu Unrecht in Kinderheimen sowie psychiatrichen Einrichtungen gefangen gehalten und gefoltert worden zu sein.

Dies wird auch eine Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland sein, wo dann die Medien darüber berichten werden.

Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit, außerhalb der Medienöffentlichkeit mitzuhelfen, diese Klage zum Erfolg werden zu lassen.

Wer den Mut hat, jetzt etwas erreichen zu wollen, der kann sich an folgende Telefonnummer wenden: 030-33981523

Gruss Christoph

Keine Kommentare: